In Allgemein

„Ich hab mich verliebt!“, das war der erste Satz, den ich in meiner Begeisterung sagen konnte, als ich vergangenen Freitag nach Hause kam. Mein Freund platze beinahe vor Eifersucht, nachdem ich nicht aufhören wollte, davon zu reden. Ein Besuch bei kaundvau war der Grund für meinen spontanen Gefühlsausbruch 🙂

kaundvau – fragt Ihr nun? Jawohl! Eine Pforzheimer Agentur für Medien und Kommunikation, die als Ideen- und Impulsgeber mit Firmen zusammenarbeitet. Natürlich übernehmen sie auch die Umsetzung der Ideen und erarbeiten zeitgemäß erweiterbare Markenauftritte. Okay-okay: Dies war der Werbeblock 😉 Aber mal im Ernst: Das, was kaundvau macht, begeistert mich wirklich!

Wir hatten jedenfalls das Glück, dass eine Kollegin aus der IHK einen guten Draht zu dem kaundvau-Team, bestehend aus den beiden Gründern Tom Kellersohn und Dennis Vollmer sowie deren Mitarbeiterin Carolin Heinkel, hat. Denn ein Termin für uns  Azubis sprang dabei raus. Ziel: Die Profis sollten sich mal unseren Azubiblog anschauen und Verbesserungsvorschläge machen.

Wir freuten uns alle sehr darauf. Ich hatte ohnehin einiges von dem Besuch erwartet. Aber – es kam noch besser: Wir bekamen nicht nur eine umfassende Analyse unseres Blogs. Nein. Die drei machten uns auch noch ein riesen Angebot!!! Sie werden sich nochmal ein paar Stunden mit uns zusammensetzen und ein komplett neues Layout für den Blog erarbeiten (und das, obwohl wir kein Budget haben, mit dem wir sie bezahlen könnten…WAHNSINN!!!!). Das wird für uns ein riesiger Sprung und ist DIE Gelegenheit, etwas wirklich Professionelles und Besonderes zu machen!

In diesem Sinne: VIELEN DANK EUCH DREIEN!!!!

Ich freu mich schon sehr auf den Termin, an dem wir uns zusammen setzten und werde natürlich wieder berichten.

Bitte Suchbegriff eingeben