In Allgemein

Wir verabredeten uns für Donnerstag. Leider konnten nur die Pforzheimer Azubis die kleine Runde stärken, aber nächstes Mal werden wir hoffentlich wieder komplett sein. Es war mal wieder wirklich lustig bei kaundvau.

Als wir kamen, stand das Essen schon fast auf dem Tisch – Chinesisch. Immer wieder lecker! So saßen wir zu sechst am Tisch und sprachen über Fernsehsendungen, die einen meist zum Lachen bringen (ich hatte davon nur leider keine Ahnung), und auch etliche Videos in Youtube waren unser Thema. Davon schauten wir uns noch ein paar an. „Zeig mal dein Bein“ ist, was ich aus der kleinen Unterrichtsstunde über Youtube mitgenommen habe(Wer genaueres wissen will, darf gerne Fragen!).

Bei der Alterseinschätzung kam es zu kleinen und großen Verwechslungen. Auch die Geschichte von Dennis, der am Vorabend von einem Mader geweckt wurde, unterhielt uns gut. Es war wirklich lustig und wir lachten wahnsinnig viel.

So macht das Arbeiten Spaß. Und produktiv waren wir dabei auch noch 🙂
Fazit: Die besuchen wir gerne 🙂

Bitte Suchbegriff eingeben

Selbst präsentieren - Hilfe, weg hier!