In Allgemein

Am 03. Juli 2014 fand im neu umgebauten IHK Hauptgeschäftsgebäude der jährliche Sommerempfang unter dem Motto „Transparenz, Offenheit – Unternehmen im Mittelpunkt“ mit zahlreich, geladenen Gästen statt.

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Burkhard Thost hielt der Landtagspräsident von Baden-Württemberg Guido Wolf einen Festvortrag. Anschließend wurde durch den Hauptgeschäftsführer Martin Keppler der „Förderpreis der Wirtschaft“ verliehen.

Das Unterhaltungsprogramm bot klassische Musik sowie das Theaterensemble „Lady´s in red“. Zeit für Meinungsaustausch, Kontakte und interessante Eindrücke hatte man ebenfalls an diesem Tag. Für das leibliche Wohl war erstklassig vorgesorgt. Der „Ludwig-Grill“ kredenzte ein leckeres Menü rund um den Krustenbraten. Wieder mal eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen neuen Eindrücken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei dieser Veranstaltung aktiv mitzuhelfen.

Bitte Suchbegriff eingeben