In Allgemein

Wie schon vorab angekündigt, ist es nun soweit. Die Dokumentation „Chancen schaffen mit TAFF – Teilzeit-Ausbildung Für Frauen“ ist auf youtube eingestellt.Bei der Abschlussveranstaltung von Q-Prints Ende des Jahres im Kulturhaus Osterfeld, wurden die Evaluationsergebnisse der ESF-Projekte „Beratungszentrum Frau und Beruf“ (FABÉ) und „TAFF“ vorgestellt. Am Ende der Veranstaltung wurde der Werbefilm der Filmakademie Ludwigsburg präsentiert, an dem Herr Brecht, mein Ausbilder, und ich aktiv mitgewirkt haben.

Hier könnt Ihr euch den Film mit interessanten Interviews von drei Frauen in unterschiedlichen Ausbildungsberufen anschauen:

http://youtu.be/V_-iokFzwkE

Es hat echt viel Spass gemacht an diesem Filmprojekt mitzuwirken und ich hoffe, dass auch in Zukunft viel dafür getan wird, damit Frauen die Möglichkeit bekommen, trotz Familie und Kinder, eine Ausbildung machen zu können.

Bitte Suchbegriff eingeben