In Allgemein

Die Sommerferien sind wie im Flug vergangen und für alle neuen Auszubildenden beginnt mit ihrem ersten Lehrjahr eine spannende und aufregende Zeit.

Auch wir bekommen zwei neue Azubis, Banu-Amelie Saldirdak und Kim Sahra Lutz. Ich freue mich schon darauf, meine neuen Kolleginnen kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass Ihnen die Ausbildungszeit genauso gefallen wird wie mir. Ich wünsche ihnen und allen anderen Azubis einen guten Start und viel Spaß bei den neuen vielfältigen Aufgaben.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt schon ein Jahr lang bei der Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald arbeite und nun ins zweite Lehrjahr komme. Die Zeit verging so schnell und ich habe so viele neue Erfahrungen sammeln können.

Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Jahre und bin gespannt was mich erwartet.

Eure Isabel
Bildnachweis: IHK Nordschwarzwald

Bitte Suchbegriff eingeben

Sommerpause