In Allgemein, Veranstaltung

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich euch von unserer Prüferehrung im Kurhaus Bad Liebenzell. Am 11. Oktober 2018 war es nach drei Jahren wieder Zeit, all die Menschen zu würdigen, die jeden Tag ehrenamtliche Arbeit für uns als IHK ausführen – Es wurden Prüfer geehrt, die 15, 25 oder 40 Jahre lang bei uns tätig sind. Die Veranstaltung begann mit einem kleinen Sektempfang. Danach wurden die Prüfer in Gruppen auf die Bühne eskortiert und erhielten eine Urkunde. Für Unterhaltung sorgte Geiger Noah, der zwischen den Ehrungen neue Songs auf der Geige performte.

Mein persönliches Highlight der Veranstaltung war die Verabschiedung meiner Kollegin, Frau Dauth, die nach vielen Jahren die IHK Nordschwarzwald verlässt und in den wohlverdienten Ruhestand geht. Auch sie haben wir auf die Bühne begleitet. Sie bekam ein Geschenk von den Prüfern überreicht, die sie so lange persönlich betreut hatte.

Nach den Ehrungen haben wir für ein leckeres Abendbuffet mit vielen leckeren Gerichten wie zum Beispiel Lachs auf Gemüsebett, Schweinefilet im Kräutermantel und verschiedene Salate gesorgt. Während und nach dem Abendessen entstanden viele interessante Gespräche zwischen den Prüfern und IHK-Mitarbeitern, die sich bis in die späten Abendstunden gezogen hatten.

Am Ende des Tages ging ich mit einem guten Gefühl nach Hause. Für die Planung der Veranstaltung war von allen Seiten Lob zu hören. Umso mehr freue ich mich schon auf unsere nächste große Veranstaltung, die Bestenehrung, die in zwei Wochen über die Bühne geht. Gerne werde ich euch davon berichten!

Liebe Grüße

Vanessa

 

Bitte Suchbegriff eingeben