In Allgemein

Hallo Zusammen,

heute berichte ich Euch von unserem Teamausflug, es ging in den Europapark!
Ja Ihr habt richtig gelesen! Alle  Mitarbeiter aus Pforzheim sowie aus den Geschäftsstellen Nagold und Freudenstadt, wurden in den Europapark eingeladen.
Am Freitag, den 04. Dezember war es soweit, gegen 10:30 Uhr versammelten sich die ersten Kollegen im Foyer. Alle durften sich für die Busfahrt mit Proviant versorgen, es gab Butterbrezeln, Schinkencroissaints und Müsliriegel. Um 11 Uhr stand unser Doppeldecker-Bus schon bereit und die Fahrt ging los.

Im Europapark angekommen, ging es direkt in das Hotels, „Santa Isabel“, wo wir mit Sekt und Häppchen empfangen wurden. Im Anschluss erhielten wir eine Präsentation über die Geschichte des Europaparks. Es war sehr interessant zu sehen, wie dieser Freizeitpark überhaupt entstanden ist.

Danach ging es dann richtig los, wir durften den Park stürmen!
Wir hatten circa drei Stunden zur freien Verfügung. Der Park ist um die Weihnachtszeit wundervoll geschmückt und noch schöner als sonst. Mein erster Weg führte direkt zu der Achterbahn Blue-fire.
Nach etlichen Achterbahnfahrten ging es hungrig um 18 Uhr zum Abendessen ins Spanische Hotel „Castillo Alcazar“. Es gab ein großes Buffet mit viel Auswahl und am Ende waren mal wieder die Augen größer als der Magen. Erschöpft vom vielen Essen und den wilden Achterbahnfahrten fuhren wir gegen 20:30 Uhr zurück nach Pforzheim.

Es war ein toller Tag und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teamtag.

 

Bis dann,

Svenja

Bitte Suchbegriff eingeben