In Allgemein

Hallo zusammen,

dieses Mal berichte ich Euch über den Umzug in ein anderes Büro – das war ein Act!

Das ist nämlich etwas ganz anderes als das, was ich in einem Büroalltag sonst so erlebt habe.

Morgens ging es damit los das alte Büro auszuräumen. Normalerweise dachte ich immer, dass es in einem Büro nicht so viele Sachen gibt, die man „entsorgen“ kann. Aber nun waren meine Kollegin und ich in unserem alten Büro eine ganze Weile damit beschäftigt veraltete Dinge „auszumisten“ und die Schränke und Regale auszuräumen.

Mittags ging es dann weiter mit dem eigentlichen Umzug. Wir haben Tische, Computer, Telefone und alles andere, was sonst umgeräumt werden musste, in den neuen Raum gestellt. Dieser ist nun viel größer und heller 😉

Es war aber gar nicht so einfach alles im alten Büro auszustöpseln und am neuen Arbeitsplatz dann wieder richtig anzuschließen, da wir ja genau aufpassen mussten welchen Steckplatz und welche Anschlussbuchse wir verwenden mussten, damit wieder alles so funktioniert wie vorher.

Computerbildschirme und den Server neu anzuschließen war auch eine sehr interessante Erfahrung für mich. Letztendlich steht jetzt alles am richtigen Platz und die elektronischen Geräte sind auch alle angeschlossen 😉

Kommen euch solche stressigen Umzugsaktionen bekannt vor? – wir haben es geschafft – gemeinsam.

Bis bald

Eure Mariell

Bitte Suchbegriff eingeben