In Allgemein, Tipps und Tricks

Hallo alle zusammen,

Inzwischen ist ein ganzes Jahr vergangen seitdem ich meine Ausbildung bei der IHK-Nordschwarzwald angefangen habe. Ich erinnere mich noch genau: Um diese Zeit zitterten meine Knie als ich in das Hauptgebäude der IHK lief. Jetzt ist ein Jahr vergangen – wie im Flug!

Meine mit Azubikollegin Vanessa und ich hatten die Aufgabe übernommen, die Azubis des gerade gestarteten neuen Ausbildungsjahres zu begrüßen. Nachdem wir im vergangenen Sommer (2018) vier unserer inzwischen ausgelernten Kollegen verabschiedet haben, war die Zeit reif für Verstärkung.

Wir freuen uns zwei neue Mitglieder in unserem Autoren-Team zu begrüßen. Wer sie sind und was sie hier so alles realisieren erfahrt ihr von ihnen ganz persönlich 😊

Für die beiden, Rebecca und Luis, begann das Jahr mit vielen neuen Herausforderungen – das kommt mir übrigens sehr bekannt vor 😊 und das wird bei euch ganz bestimmt nicht anders sein.

Ein neues Schuljahr bringt neue Aufgaben und stetige Veränderungen mit sich. Vielleicht steht bei dem einem oder anderem von Euch eine wichtige Entscheidung an. Manch einer fragt sich bestimmt: „Wie wird es weitergehen? Wie kann ich es anpacken?“

Bei allem was noch ansteht oder auf Euch zukommen mag wollen wir Euch zur Seite stehen.

Wenn ihr Fragen habt oder individuelle Beratung benötigt, schaut doch nochmal auf unserer Internetseite www.nordschwarzwald.ihk24.de vorbei

Gemeinsam ist man immer noch am stärksten! 😊

Auf ein Neues!

 

Bis bald,

Eure Kristina

Bitte Suchbegriff eingeben